ColourTones

2016 wurde der Verein um einen weiteren gemischten Chor, die ColourTones erweitert. In diesem sollen auch jüngere Sänger*innen auf ihre Kosten kommen.

Nach den ersten Proben im Herbst 2016 musste auch ein passender Chorname her, was wäre passender in der Stadt der Farben, als einen Chor ColourTones zu nennen?

Wir sind ein gemischter Chor mit einem Repertoire aus englisch- und deutschsprachigen Liedern.

Auszug aus den zuletzt gesungenen Titeln:

• I’ll be there
  • Auf uns
  • Alles nur geklaut
  • True Colors
  • You’ve got a friend
  • City of stars

Wir suchen weiterhin Verstärkung, denn unser Chor soll lauter werden!

Leider hat die Pandemie Spuren hinterlassen und die Teilnehmer*innenzahl hat stark nachgelassen.

Doch jetzt wollen wir wieder richtig durchstarten und brauchen dafür auch deine Stimme. Aktuell studieren wir z.B. folgende Lieder ein:

• Perfect
  • I want it that way
  • She loves you

Wenn du gerne singst, dann schau einfach mal in einer Probe vorbei. Du kannst uns auch gerne per E-Mail kontaktieren.

Probenzeit ist dienstags 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Musikraum der Stadthalle (Eingang links neben der "Remise").